AssistentIn der Geschäftsführung in Voll-und Teilzeit (m/w/d), Köln

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Überzeugen Sie uns von sich und werden Teil eines innovativen und aufstrebenden Unternehmens.

Die LOWTeq GmbH ist mit über 30 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Patientendaten-Management-Systemen (PDMS) im deutschsprachigen Bereich für die Notfallmedizin, operative Medizin und Intensivmedizin mit Ihren Superspezialisierungen.

 

Für unser Team in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

AssistentIn der Geschäftsführung in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

 

Aufgaben

Sie unterstützen die Geschäftsführung im Bereich Marketing und Vertreib und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf durch die Bearbeitung vorwiegend folgender Aufgaben:

- Sie managen die Terminkoordination und Reiseplanung für die Geschäftsführung

- Sie übernehmen entscheidungsvorbereitende Tätigkeiten wie Informationsbeschaffung, Zusammenstellung und Aufbereitung

- Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von internen Meetings, Workshops und Anwendertreffen

- Sie sind AnsprechpartnerIn für unsere Kunden

- Sie erstellen die Korrespondenz nach inhaltlichen Vorgaben

- Sie sind verantwortlich für allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten

 

Anforderungsprofil

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und besitzen bereits Erfahrung im Sekretariat und den oben genannten Aufgaben

- Sie haben Freude am selbstständigen Arbeiten und sind detailgenau und zuverlässig

- Sie beherrschen die MS-Office Programme

- Sie haben ein sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift 

- Sie bleiben auch in arbeitsintensiven Phasen gelassen und souverän

- Sie sprechen gut Englisch

 

Unser Angebot

- Spannende Einblicke in die Organisation eines wachsenden, agilen und zukunftsorientierten Unternehmens im Gesundheitssektor

- Mitarbeit mit langfristiger Perspektive in einem sympathischen Team und einem modernen Arbeitsumfeld

- Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

- Betriebliche Altersvorsorge

- Eine leistungsgerechte Vergütung

 

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an:

LOWTeq GmbH
Dr. med Christoph Weigand
Widdersdorfer Str 236-240
50825 Köln

Tel.: +49 221 5029460

bewerbung@lowteq.de