Mitarbeiter/in Vertrieb/Marketing in Vollzeit (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Überzeugen Sie uns von sich und werden Teil eines innovativen und aufstrebenden Unternehmens.

Die LOWTeq GmbH ist mit über 25 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Patientendaten-Management-Systemen (PDMS) im deutschsprachigen Bereich für die Notfallmedizin, operative Medizin und Intensivmedizin mit Ihren Superspezialisierungen.

 

Für unser Team in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter /in Vertrieb/Marketing in Vollzeit (m/w/d)

 

Aufgaben

- Sie übernehmen die Konzeptionierung, Organisation und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen

- Sie gestalten und pflegen unseren Onlineauftritt

- Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Pflege der Kundendatenbanken

- Sie unterstützen die Kundenentwicklung und die Betreuung der Bestandskunden

- Sie sind Ansprechpartner für unsere externen Partner

- Sie unterstützen das Vertriebsteam bei Ausschreibungen und Angebotserstellung

- Sie vertreten unser Unternehmen bei Präsentationen, Kundenevents und Messen

 

Anforderungsprofil

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium oder Erfahrung im Sales- oder Marketingbereich

- Sie verstehen technische Zusammenhänge, haben eine Affinität für IT-Themen und gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen

- Sie sind vertraut mit Recherche und Vertriebstätigkeiten

- Sie besitzen kommunikative Stärke und legen Wert auf Teamwork

- Sie haben eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

- Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und sprechen gut Englisch 

- Sie interessieren sich im Idealfall für Medizininformatik

 

Unser Angebot

- Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden, agilen und zukunftsorientierten Unternehmen im Gesundheitssektor

- Mitarbeit in einem sympathischen Team und einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld

- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

- Betriebliche Altersvorsorge

- Eine leistungsgerechte Vergütung

 

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an:

LOWTeq GmbH
Dr. med Christoph Weigand
Widdersdorfer Str 236-240
50825 Köln

Tel.: +49 221 5029460

bewerbung@lowteq.de